Outfit. flowers and khaki

Donnerstag, 31. Januar 2013 | 16 Kommentare | Labels: , ,


Guten Morgen ihr Süßen ;)

Wenn eine Frau neue Klamotten in Ihrem Schrank hat, muss sie sie natürlich gleich tragen.. und so wa es auch bei mir ;D Kaum gekauft, schon angezogen.. und dabei bleibt es ja meist nicht, sondern es werden natürlich gleich viele viele neue Fotos gemacht :) Gerade als wir uns fertig gemacht hatten begann es zu Regnen.. Panik ^^ Aber selbst das Wetter konnte nichts dagegen tun, denn wozu gibt es Überdachungen und durch Zufall haben wir natürlich eine tolle gefunden. Die Lampen und der Lichteinfall... einfach toll, findet Ihr nicht auch?

Ich hoffe der Frühling klopft bald an der Tür, denn das neue mit Blumen bedruckte Tuch passt perfekt zum Frühling. ♥ 
Am Wochenende gibt es übrigens den Outfitpost von Elif, also schaut unbedingt vorbei.
 
 Wie findet ihr mein Outfit?

 Cardigan - Vero Moda
 Shirt - H&M
  Tuch - Magic
Gürtel - Primark
Schuhe - Esprit
Tasche - Primark
 Armband - Primark

16 Kommentare :

  1. tolles outfit! auch die bilder sind richtig schön!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    euer Blog wurde zum BLOG DES MONATS FEBRUAR gewählt.
    Gebt mir bitte bescheid, ob ich eure Bilder verwenden darf.
    Ihr seid dann einen Monat lang in meiner Sidebar verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Meine email: Katstime1911@t-online.de

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohaaaaaa wie toll ♥ Dankeschön ;)

      Liebe Grüße
      Mareike & Elif

      Löschen
  3. ganz zauberhafte Bilder :)

    heikuspokus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!Die Clutch gefällt mir am besten!:)
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Eigentlich ist es eine Hängetasche, aber man kann sie super umfunktionieren :D

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  5. der cardigan steht dir sooo gut :)
    richtig hübsches outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Looks, besonders das grüne Outfit.:)

    lg
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ist auch zurzeit mein Lieblingsoutfit :*

      LG Mareike

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    hier ist der Post zum Blog des Monats :)
    Hoffe er gefällt euch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    LG
    KAT
    http://kats-time.blogspot.de/2013/02/blog-des-monats-februar-lamaryel.html

    AntwortenLöschen
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  9. erstmal respekt! ich finde es wudnervoll das irh zu zweit einen blog führt,
    die haben so ein a nderes feeling...so persönlich <3
    und das outfit ist top!
    ich mag vorallem die fotos die sind echt professionell!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gemeinsame bloggen macht auch sehr viel Spaß, könnten es garnicht mehr wegdenken :D
      Es verbindet uns einfach noch viel viel mehr, obwohl wir ja schon immer unzertrennlich waren ♥

      Toll das wir dich als neuen Leser gewonnen haben, wir wünschen dir noch ganz viel Spaß ;)

      Liebe Grüße
      Mareike & Elif

      Löschen
  10. süßes Outfit! und die Location ist echt total schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Location wa echt ein Glücksgriff ♥ Aber mit der Zeit entwickelt man auch sein Auge dafür ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen

 
>