im Rapsfeld

Sonntag, 26. Mai 2013 | 5 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

Endlich habe ich mit einer Freundin mal wieder ein kleines Fotoshooting gemacht.Was für ein Wunder, dass das Wetter mal ganz nach unseren Wünschen war. Zwar haben uns die Leute echt sehr komisch angeschaut als wir später mit Kleidchen bei Mc Donalds waren, ist ja noch nicht gerade Hochsommer :D Aber der Tag war echt spaßig und es sind einige schöne Bilder entstanden.

5 Kommentare :

  1. Sehr hübsche Bilder! Und euer neues Design sieht auch richtig klasse aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt sehr schöne bilder gemacht! ihr seid so hübsch! :) WOW
    schaut doch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen!!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Bilder. Und das Blümchenkleid ist total niedlich!:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe euer Design! Es ist super hübsch. War bestimmt viel Arbeit oder?

    Die Fotos finde ich auch sehr hübsch. Nur beim ersten stört mich irgendwie ein bisschen dieser Effekt mit der Unschärfe. Das irritiert das Auge irgendwie total :O
    Aber die anderen sind wirklich wunderhübsch ♥

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos. So ein Rapsfeld ist einfach eine geniale Kulisse:)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

 
>