Some facts about me

Freitag, 28. Juni 2013 | 2 Kommentare | Labels:

Ich finde Sachen immer erst schön, wenn sie ausverkauft sind und ich sie teuer nachkaufen muss ... 

Ich habe noch nie geraucht bzw. es ausprobiert

Ich habe im dunkeln Angst allein zu schlafen

Ich liebe Schokokekse

Ich habe mir immer eine Schwester gewünscht

eine gemütliche kleine Runde mit Freunden ist mir viel lieber als ein Besuch in der Disco (ich werd wohl alt :D)

Ich habe eine Narbe am linken Handgelenk in Form eines Blitzes. "Harry Potter" ^^

Meine Ungeduld ist wohl meine schlechteste Eigenschaft, wenn ich etwas haben will dann SOFORT. 

Ich hasse Unordnung und dennoch fällt es mir schwer Ordnung zu halten! 

Ich bin ein Cola Junky

Meine Haare und ich stehen auf Kriegsfuß, sie machen immer was sie wollen.

Ich bin eine Frostbeule. Die Kuscheldecke ist im Winter mein bester Freund.

Ich möchte später unbedingt einen Urlaub in den USA machen.

Ich schlafe immer mit Socken, außer bei wirklich heißen Temperaturen

Ich muss meine Haare jeden morgen waschen.

Ich bin eigentlich eine Brillenträgerin, aber bevorzuge lieber Kontaktlisen.

 Ich liebe griechisches Essen

 Ich würde gern ein Bauchnabelpiercing haben, aber bin ein kleiner Angsthase

2 Kommentare :

  1. Hehe, der erste Punkt kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Ich ärger mich dann leider immer wieder auf´s neue... furchtbar ^^

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Socken kenne ich auch, haha :D Mach dir doch ein Bauchnabelpiercing – es ist weniger schlimm, als man denkt ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
>