Der Herbst in seinen schönsten Farben

Mittwoch, 16. Oktober 2013 | 19 Kommentare | Labels: ,
Ich habe es versucht zu verdrängen. Ich wollte es nicht akzeptieren, aber nun ist es soweit... Der Herbst ist da. Meist trist, regnerisch und ungemütlich. Aber manchmal auch einfach nur traumhaft schön.



19 Kommentare :

  1. Das zweite Bild finde ich total toll. Wunderschön Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind absolut tolle Bilder. Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder <333 Und einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Aufnahmen! So soll Herbst sein...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Wenn ich einmal ein Folk-Album aufnehme, dann wende ich mich an dich wegen des Covers.

    iadst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super schöner blog :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Herbst gaaarnicht! So regnerisch und grau.. Aber deine Bilder sind ganz toll! :)

    Ich hab dich getaggt! Schau dich rein & mach mit, ich würd mich riesig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also hier in Norwegen sollte man besser sagen, der Winter ist da, denn hier haben wir so um die 0°C :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Bin schon auf deine neuen Posts gespannt.
    Melde mich dieses Wochenende wegen der Co-Aktion bei dir.
    Vielleicht können wir ja schon bald starten.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stimmung die du da eingefangen hast !
    Sehr schöner Blog :))

    grüßchen
    Lea - www.le-velours.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! :-)

    Auf meinem Blog läuft im Moment ein Fotowettbewerb, würd ich freuen wenn du mitmachen würdest! :-)
    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Stimmung und wunderschöne Farben - hach, ich liebe den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  14. Also eigentlich mag ich den Herbst. Du machst wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge/-aufgänge.
    Hier in Virginia gibts gerade auch richtig viele schöne, allderdings ist das Wetter hier noch riiiiiiiiiichtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön die Bilder sind! Eine von den wenigen positive Seiten am Herbst.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sind schöne Landschaftsfotos :)

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke ihr Lieben für die vielen lieben Kommentare ♥ Ich hoffe es gibt bald noch ein paar Herbstbilder, wenn es dann endlich mal aufgehört hat zu regnen... ;)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

 
>