Liebe. Paris. Ein bisschen Träumen.

Samstag, 23. November 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,
Schon wieder ist eine Woche vorbei... Das Wetter: trist, grau und einfach nur ecklig. Weihnachten steht vor der Tür, aber daran ist bei diesem Wetter noch garnicht zu denken. Da schweift man doch viel lieber in seinen Erinnerungen und träumt ein wenig vor sich hin ;)

In welchen Erinnerungen versinkt ihr am liebsten? Der letzte Urlaub, das letzte Wochenende, die erste Liebe oder doch etwas ganz anderes?

Meine tolltes Erlebnis war bislang aufjedenfall Paris und in dieser Erinnerung versinke ich nur all zu gerne !!
Aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen, ist genauso schön und deshalb gibt es für euch heute nur noch ein kleines perfekt zum Thema passendes Bildchen, denn ich mache es mir gleich mit einem warmen Kakao wieder gemütlich auf dem Sofa und versinke in meine Träumen ♥

7 Kommentare :

  1. Ach wie schön, ich denke auch immer wieder gerne an unsere zahlreichen Urlaube in Frankreich zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne wieder Sommer und Sonne und Urlaub. Oder Schnee und Sonne. Hauptsache Sonne ;). Wie kommst du mit deinen Vorbereitungen vorwärts? Ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst ;).
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent :-*
    Liebe grüsse
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee haben wir mittlerweile ..., aber die Sonne lässt noch zu wünschen übrig. Zurzeit ehr schleppend. Nächste Woche werden erstmal Fotos gemacht und dann mal schauen ob man damit was anfangen kann 😉 bin gespannt ...

      Löschen
    2. Ja Schnee ist da :D jetzt nur noch Sonne wünschen oder einfach einen glühwein zufiel, dann denkt man wenigstens die Sonne scheint :D. Auf die Fotos bin ich auch gespannt, werden sicher wieder toll.

      Löschen
  3. Mit Paris verbinde ich auch sehr, sehr viele schöne Erinnerungen. War damals nämlich gleich nach dem Abi mit meinen beiden besten Freundinnen dort und wir hatten unheimlich viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Nikolaus auch dir :)
    Liebe grüsse
    Emma ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das du die Lust am bloggen verloren hast :(. Es war immer schön deinen Blog zu lesen. Wünsche dir viel Glück mit deiner hochzeit :).
    LG Emma

    AntwortenLöschen

 
>