New in - dress & clutch

Mittwoch, 20. Februar 2013 | 13 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Süßen ;)

In den letzten Wochen habe ich meinen Kleiderschrank bei zwei ausgiebigen Shoppingstouren zahlreich mit neuem Inhalt gefüllt. Viele viele neue Frühlingssachen sind eingezogen, denn die Farben sind wieder einmal so schön. Altrosa, bordeaux, mint, einfach toll... Immer die gleichen Farben und Schnitte, das wird auf Dauer ziemlich langweilig und deshalb bin ich froh so viele neue Sachen gefunden zu haben. Ich hoffe, dass es demnächst zeitlich öfter mal klappt, einfach mal durch die Stadt zu schlendern und nicht immer alles bei einer ausgiebigen Shoppingtour zu kaufen, denn so entdecke ich die tollen Sachen meist erst, wenn sie in meiner Größe schon vergriffen sind. Heute möchte ich euch mein neues bordeaux farbiges Kleid und meine neue Tasche zeigen. Bislang besaß ich noch keine Clutch, weil sie mir entweder nicht 100%ig gefiel oder sie viel zu teuer war. Aber diese ist perfekt und jetzt bin auch ich stolze Besitzerin einer Clutch ;)

Kleid bordeaux - H&M - 19,95 EUR ** Clutch - Primark - 12,00 EUR

13 Kommentare :

  1. das kleid gefällt mir wirklich gut :)
    hübsche farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind genau die Farben die es mir auch gerade angetan haben :)
    Schon wieder die gleiche Idee.
    Sehr schönes Kleid, das würde ich mir glatt auch holen.

    Liebste Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiii :D:D Das Kleid ist bereits für 10 Euro im Sale zu finden, vielleicht kannste es ja noch ergattern :)

      LG Mareike

      Löschen
  3. tolles kleid *o*
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben :)
    Ich hab euch bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung vorgestellt! :)
    Schaut mal auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank ;) werden dich in den nächsten Tagen natürlich auch vorstellen.

      Liebe Grüße
      Mareike & Elif

      Löschen
  6. Ich finde die Tasche total schön! Bzw. die Clutch...die ist wirklich perfekt. Ich mag Taschen und Clutches allgemein so gerne, manche Mädels sind ja eher Schuhverrückt, bei mir sind das aber eindeutig Taschen. Wie dem auch sei, die schwarze Clutch ist toll, ist auch schön zeitlos und man kann sie zu so vielen Sachen tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe genauso viele Taschen wie Schuhe :D Hätte gerne mehr Schuhe, gerade Pumps, aber leider habe ich so schmale Füße, dass ich echt Probleme habe welche zu finden..

      Löschen
  7. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ich bin gerade auf euern blog gestoßen und muss ganz ehrlich sein. Ihr beide seid so hübsch und steckt soo viel liebe in diesen Blog. Ich bin echt begeistert.
    liebe grüße Anna von http://www.youtube.com/watch?v=athsXZUaxpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das du zu uns gefunden hast & danke für den Lob. Wir haben viel Spaß am Bloggen und es ist toll, das die Freude auch bei euch ankommt :D

      Löschen
  9. Hallo Du, beides gefällt mir sehr gut...die Clutsch besonders. Bin dank der lieben Vita zu dir, bzw. euch gestoßen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
>