Spring ♥

Donnerstag, 25. April 2013 | 12 Kommentare | Labels: , ,
Juhuuuuu !! Sonne und 20 Grad... Ich liebe den Frühling und sobald die Sonne scheint bin ich einfach nur happy ♥ Alles um uns herum beginnt zu blühen und die Natur ist fast am explodieren. Es wurde ja auch endlich mal Zeit und es ist herrlich! Der Frühling fasziniert mich jedes Jahr erneut, aber besonders die Kirschbaumblüten haben es mir angetan. Sind sie nicht wunderschön?






12 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder liebe Mary,
    ich bin auch jedes Jahr immer wieder von den Kirschblüten fasziniert, von ihrer Farbe, ihrer Form, ihrem Geruch.... Einfach Herrlich!!!
    Die Bilder sind traumhaft schön!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben es auch die Kirschblüten angetan! Sie sind wunderschön♥

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön! Ich werd mich mal in meiner Stadt auf der Suche nach so einem Baum machen für ein paar Outfitbilder... :)

    Ich mag euer neues Design übrigens! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja die Bäume sind echt wunderschön, aber da musst du dich echt beeilen...
      Neues Design?

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Bei uns blüht es gerade auch überall <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar!:)
    es freut mich, dass ich dir/euch ein bisschen helfen konnte und amerika ist wirklich eine reise wert!:)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei :),

    mir geht es wie euch : ich bin unendlich glücklich darüber, dass der Frühling ENDLICH eingekehrt ist und gerade alles anfängt zu blühen.
    Am liebsten hätte ich jetzt so ein Ding, um die Zeit langsamer vergehen zu lassen, damit wir das alles noch länger genießen können. Seltsamerweise rast der Frühling und der Sommer nur so an uns vorbei, der Winter hingegen schleicht nur so vor sich hin.

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr beiden eventuell lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hättet?

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder. Da krieg ich direkt Lust auch loszuziehen und zu knipsen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sollteste dich aber beeilen ... Die Bäume verlieren so langsam schon ihre wunderschönen Blüten :(

      LG Mary

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Hab auch schon ein paar Bilder gemacht :)

    AntwortenLöschen

 
>