wheat field

Mittwoch, 24. Juli 2013 | 4 Kommentare | Labels: , ,

Hallöchen ihr Süßen ! ;)

Was ist das für ein Wetter ... Also ich finds toll. Die Hitze ist zwar ganz schön heftig, aber wir wollen ja nicht meckern, der Winter war schließlich lang genug da... und seinen ganzen Urlaub im freien genießen zu können ist doch auch mal toll.

Grillen, Spaziergänge, Fahrradtouren, ein Shoppingausflug, Familienfeiern und Ausflüge zum See... mein Tagesablauf in dieser Woche ;) Die freie Zeit muss unbedingt noch ordentlich ausgenutzt werden, denn nächste Woche muss ich schon wieder los.

Ein bisschen Zeit zum Fotografieren bleibt natürlich auch und dabei sind diese tollen Sommerbilder vom Weizenfeld entstanden. Ich glaube die Bilder sprechen ihre eigenen Worte. Sommer pur, so sieht er also aus ! ♥ Wunderschön !!


Ich werde nun ein die Sonne auf Balkonien genießen und später noch zum Sport, auch das muss im Sommer ein wenig sein ;) Lasst es euch gut gehen.

4 Kommentare :

  1. die bilder sind toll!
    ich nutze die zeit gerade auch oft um draußen zu sein :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig gut geworden!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar und das Folgen!
    Das letzte Bild gefällt mir am besten, beim zweiten ist mir das ganze ein kleinen Tick zu hell, aber das ist ja nich schlimm :D Ich liebe Kornfelder <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super tolle Bilder geworden! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
>