Wasserspiele Autostadt

Montag, 26. August 2013 | 8 Kommentare | Labels:
Hallo meine Lieben! ♥

Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir und habe wieder ein Paar Bilder für euch ;) Gestern war ich bei den Wasserspielen in der Autostadt. Jedes Jahr aufs neue eine kleine Besonderheit. Selbst nach einem Jahr Kameraerfahrung ist es garnicht so einfach ein Paar tolle Bilder hinzubekommen. Es geht einfach alles viel zu schnell. Tipps nehme ich sehr sehr gerne an :*

Den ganzen Tag hatten sie Regen angesagt und pünktlich als es losging, plätscherte es dann vor sich hin.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

8 Kommentare :

  1. Total tolle Bilder :). Kostet das denn was?
    Lg Emma :)

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile ja, aber auch nur 7 Euro und die hat man auch noch als Verzehr frei. Von daher geht das ;)

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. na vll schaue ich es mir das nächste mal an :).
    übriegens ist der post von elifs urlaub nicht mehr hier online :( ;).
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt. Mehr dazu aber im den nächsten Tagen.
    Die Wasserspiele sind leider nur noch bis zu diesem Wochenende.
    Wo kommst du denn her?

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder.
    Werde dich demnächst nochmal wegen der Gastbloggeraktion anschreiben.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Oh Super ;) Freu mich !

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! :)

    http://lisapatzwald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
>