The last summer days

Sonntag, 1. September 2013 | 6 Kommentare | Labels: , ,
Hallo meine Lieben !

Die letzten Sommertage nehmen ihr Ende und der Herbst setzt sich so langsam durch. Schon heute sitze ich eingekuschelt in einer Decke auf der Couch. Jetzt fehlt nur noch der Tee und das sich die Blätter bunt färben, dann gibt es ein zurück mehr.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

6 Kommentare :

  1. der header sieht doch ganz hübsch aus :)
    das Bild unten sieht auch toll aus, ich liebe himbeeren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal vielversprechend aus :) wünsche ein gutes Durchhaltevermögen <3
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild...und hübsches Design
    Viele liebe Grüße
    Miss SMith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild. Habe letztes Wochenende ähnliche Bilder gemacht :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto gefällt mir!
    Ich weiß zwar nicht, wie dein altes Design ausgesehen hat, aber das neue ist auf jeden Fall sehr schick. ;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen

 
>