Christmas 2012

Donnerstag, 27. Dezember 2012 | 2 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ;) 

Habt ihr die Feiertage gut überstanden und euch reich beschenken lassen ;) ? Für mich gab es in den letzten Tagen eine Menge Geschenke ♥ Hmmm... ob ich so artig war, das weiß ich selbst nicht so recht :D Aber es sind einige Träume in Erfüllung gegangen ! Ich möchte euch jetzt aber nicht mit einer Bilderflut voller Geschenke zutexten, sondern nur diese zwei zeigen.

Ich habe meine lang ersähnte Uhr bekommen und kann diese nun endlich um mein Handgelenk tragen. Vor fast einen halben Jahr habe ich Sie in einem Laden gesehen und mich gleich in Sie verliebt. Warten ist für mich einfach nur grausam... Und als sich meine Mama auch noch so eine ähnliche gekauft hat, fiel das Warten noch viel schwerer. Aber ich habe es überlebt und möchte Sie nun keine Sekunde mehr missen. Sie ist so toll, oder?

Außerdem gab es für mich dieses Jahr ein sehr überraschendes Päckchen. Darin verborgen hat sich ein neues Objektiv. Das Canon EF 50 mm 1,8 Festbrennweiten-Objektiv ist bei mir eingezogen. Ich bin immer noch total begeistert. Ich hätte niemals damit gerechnet das ich ein Objektiv bekomme. Das Objektiv ist einfach nur toll ! Man kann mit Ihm ohne große Schwierigkeiten und ohne Stativ tolle Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen machen. Außerdem eignet es sich sehr gut für Makro und Portrait Aufnahmen. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und das Foto von den Kerzen ist dabei entstanden. 

Ich finde es ist total schön geworden, was meint ihr?


Zurzeit läuft bei uns noch das Weihnachtsmärchen in der Autostadt und dank dem tollen Objektiv werde ich morgen gleich noch einmal hin und ein paar Fotos machen. Die Autostadt gibt im Winter und besonders in der Weihnachtszeit so ein tolles Bild, das muss man einfach verewigen. Beim letzten Mal fehlte leider das Stativ und die Fotos sind größtenteils unscharf oder total kornig geworden. Ich bin gespannt und hoffe auf tolle Fotos :P

2 Kommentare :

  1. Das sind aber tolle Geschenke.
    Glückwunsch zum neuen Objektiv :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Tolle geschenke ;)
    Vorallem die Uhr sieht sooo schön aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen

 
>