Winter is coming.

Donnerstag, 6. Dezember 2012 | 9 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ihr Lieben ;)
Endlich hat es auch bei uns angefangen zu schneien und der Schnee bleibt sogar ein bisschen liegen :P 
In den letzten Wochen habe ich alle beneidet die bereits schöne Winterbilder machen konnten und am Dienstag hatte ich auch endlich die Möglichkeit dazu ;) Die Bilder sind in meiner Mittagspause entstanden. Ich glaube das mache ich jetzt öfter, denn wenn man zu Hause ist, ist es ja bereits dunkel.

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Wintertyp ich liebe viel mehr die Sonne und die Zeit in der die Blumen blühen. Aber seit dem ich meine Kamera habe, freue ich mich auf jede neue Jahreszeit.

Also Schnee, bitte noch ein bisschen mehr! Denn mein Schatz hat mir versprochen, dass wir dann in den Harz fahren. Ganz viele Bilder machen und rodeln. Ich freu mich jetzt schon. ♥

Leider müssen die nächsten Bilder noch ein bisschen warten, denn es hat mich erwischt und ich liege krank im Bett. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus.

9 Kommentare :

  1. Hallo liebe Mareike,

    vielen Dank für deine Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du bzw. ihr auf meinen Blog gefunden habt. Deine Fotografien sind einfach wunderbar. Genauso wie euer ganzer Blog. Ihr habt eine neue Leserin gewonnen.
    Ich freue mich schon auf viele neue Bilder von dir.
    Gute Besserung und eine schöne Adventszeit.

    LG
    KAT

    PS: Leider weiß ich nicht, ob es die Creme auch im Einzelhandel gibt. Bis jetzt kannte ich sie selbst noch nicht. Beim nächsten Besuch pass ich da mal genauer auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder!:) Gefallen mir♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne Bilder :)
    tolle Aufnahmen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog und deine bilder sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. hey! :)
    wunderschöne fotos! ich folge euch jetzt :)
    also ich war in der region 'kvarner bucht' unter istrien direkt in crikvenica :)
    kroatien ist einfach wudnervoll :)
    liebe grüße
    larissa
    <3

    AntwortenLöschen
  6. sind echt schöne bilder dabei und schön das es endlich bei euch geschneit hat :D
    bei uns hat es heute sehr sehr heftig geschneit :o

    Bin jetzt Follower bei dir .. du bei mir auch?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :) Die Handschuhe,nach denen du gefragt hast,sind von Esprit und ich habe sie letztes Jahr an Weihanchten gekauft,es ist also eher unwahrscheinlich dass sie noch erhältlich sind...und die Strickjacke mit den Steinchen ist von Zara.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder :)
    Wünsche dir gute Bessergung!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

 
>