no spring in sight

Montag, 25. Februar 2013 | 6 Kommentare | Labels: ,
Guten Morgen ihr Süßen.

Es tut mir Leid! Ich weiß ihr wollt den Frühling genauso sehr wie ich, aber ich  muss euch leider enttäuschen.... ich habe noch ein paar Aufnahmen vom Winterspaziergang mit meiner Mum für euch. Für dieses Jahr waren es dann aber auch die letzten Winterfotos. Egal wie lange der Winter noch andauert, ich weigere mich gegen Schnee auf meinen Fotos. Ab jetzt kommen mir noch noch frühlingshafte Motive und Farben vor die Linse ;D

An diesem Tag war es so eisig kalt und bereits nach einer halben Stunde waren wir so durchgefroren, dass wir etwas zum Aufwärmen brauchten. Wie gerufen gibt es am Schloss ein kleines Café, dass mit dieser süß dekorierten Terrasse und leckerem Kakao einlädt.


Der Kakao konnte sich vor der Kamera natürlich auch nicht verstecken :P Er war nicht nur besonders fotogen, sondern auch sehr lecker :P


Als wir das Café verließen ging bereits die Sonne unter. Ein schlechter Zeitpunkt wenn man gerade umgeben von Bäumen ist. Um noch ein Foto zu erhaschen mussten wir uns echt beeilen... Der Himmel sah so toll aus!! Leider haben wir nur noch die letzten Sonnenstrahlen erwischen können. Trotzdem finde ich das Foto gelungen und einfach mit wunderschön ♥

6 Kommentare :

  1. Super tolle Fotos liebe Mary, vor allem das mit dem Kakao und das letzte Bild gefallen mir super toll. Du kannst mit gutem Recgt sagen das es gelungen ist.

    Liebe Grüße, eine neue Leserin...
    Edina

    AntwortenLöschen
  2. jaa, so langsam habe ich den schnee auch echt satt;) aber das schlittenfahren war toll und deine bilder sind auch wirklich wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos, auch wenn mir der Frühling auch fehlt ;) So eine heiße Schokolade könnte ich aber auch vertragen.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für euren lieben Kommentar!!
    schöne bilder macht ihr !!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos :) Der Schnee soll trotzdem abhauen... :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Bilder wunderschön - ach ich liebe Schneefotos :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>