Outfit. Hello spring!

Sonntag, 10. März 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,
Hello spring!
Diese Worten habe ich wohl ein wenig zu früh gesagt. Ich dachte ich spinne als ich heute morgen aus dem Fenster schaute... überall Schnee. Zum Glück muss ich heute nicht raus, aber ich glaube das Wetter wird sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern. Ein paar Grad mehr würden doch schon reichen liebes Wetter.

Ich hoffe der Frühling fühlt sich durch diese Bilder ein wenig angesprochen und kommt so schnell wie möglich wieder !!

  Cardigan - Vila
Shirt - H&M
  Schal- SIX
Hose - Only
Schuhe - Deichmann
Tasche - Vero Moda 

7 Kommentare :

  1. tolles outfit, die schuhe gefallen mir sehr. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. echt schönes Outfit, ich find die tasche voll schön*-*
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingstasche ♥

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. Hübsches Outfit! <3
    Was ist das denn für eine schöne Kirche im Hintergrund? *_* Die sieht so osteuropäisch aus :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei uns hier in der Nähe ein Mühlenmuseum und dort sich die Bilder entstanden ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  4. Dankeschön,liebe mareike:)
    Wow, das sind echt tolle Frühlingsbilder und der hintergrund ist auch wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit liebe Mareike. Die Schuhe sind mein persönliches Highlight :)
    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Du bist wirklich sehr fotogen.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>