my day & these shoes

Samstag, 23. März 2013 | 7 Kommentare | Labels: , ,
Und schon wieder ist Wochenende, zum Glück... :D Schon gestern wurde der Tag ausgiebig genossen. "Endlich" wieder zu Elif und ein wenig durch die Läden schlendern. Nichts kann einer Frau mehr Spaß machen, als Shoppen oder seit ihr etwa anderer Meinung? Ihr geht doch sicherlich genauso gerne Shoppen wie wir ;) Wenn man nur im Lotto gewinnen würde, wäre das Shoppen noch viel schöner !! Die Wunschliste wird nämlich jeden Tag ein Stückchen länger.. Als ob unsere letzte Shoppingtour so lange her wäre, aber wir mussten einfach ...

Nun ist meine To-Do-Liste auch endlich ein Stückchen kürzer, denn schwarze Pumps waren bis gestern auch ein Teil von ihr. Schlicht, bequem, kein Holzabsatz und nicht zu hoch, garnicht so einfach... Bis gestern dachte ich solche Schuhe gibt es garnicht, ich mit meinen viel zu schmalen Füßen, aber falsch gedacht :P Ich habe sie gefunden und sie haben einen Post verdient ❤
Buffalo Plateau Pumps (similar here) - 79,95 EUR

Na sprachlos :P Sie sind doch echt ein Traum oder was meint ihr? Woaahaaaaaaa ich bin soooo glücklich und soooo froh das ich sie gefunden habe.

Nochmal ein kleiner Glücksmoment an diesem Samstag. Heute war eigentlich ein kleines Fotoshooting geplant, aber dieses Wetter ist einfach nicht zu begreifen. Warum muss es denn genau dieses Wochenende schneien und bitter bitter kalt sein... -2 Grad .... brrrrrrrrr*** Wir hatten so schlechte Laune, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Da hat man mal einen so tollen Tagesplan. Erst Friseur und dann Fotos und nun... Unseren Abend verbringen wir nun gemütlich mit einer tollen DVD auf der Couch. "Mit dir an meiner Seite", ein wunderschöner Film zum Lachen und Weinen, den man sich immer und immer wieder anschauen kann ♥

7 Kommentare :

  1. genau solche schuhe brauche ich auch unbedingt :)
    ich mag peep toes nur lieber :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch tolle Schuhe, aber im "Winter" vielleicht doch n bisschen kalt :P Die Schuhe von Buffalo gibt es übrigens auch als Peeptoes.

      LG Mareike

      Löschen
  2. super schöne high heels ;) ich selbst mag wildleder nicht so am schuh mit absätzen. weil ich die immer so schnell kaputt latsche :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe, und ein Post über eure Lieblingsfilme wäre auch nichts schlecht... Ich persönlich, würde mich darüber freuen...

    Lieben Gruß an euch beide,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle schuhe, wildleder wird nur so schnell dreckig, also zumindestens bei mir ^^
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll! Und sehen vor allem gar nicht so hoch aus <3
    Ich möchte auch noch schwarze Pumps haben, aber aus Glattleder =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klassiker den jede Frau im Schuhschrank haben sollte.
    Ich liebe schwarze Wildlederpumps mit Plateau.
    Dieses Pärchen hier gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>