Outfit. a new look ♥

Freitag, 29. März 2013 | 6 Kommentare | Labels: ,
Heyhoooooo !! Naaa ihr Lieben ;)
Zurzeit sieht man auf allen Blogs Wunschlisten für den Frühing und wie ihr ja bereits wisst hatte ich auch eine.
Hatte? Jaaa, zumindest in Sachen Klamotten und Schuhe. Denn an den letzten zwei Wochenenden bei einer Freundin im Ruhrgebiet habe ich sie bis auf das letzte Detail abgearbeitet... Zurück blieb nur eine goldene Uhr.
Puhhhh... das geht ganz schön ins Geld, gerade wenn es um Schuhe geht, aber meist kann man natürlich nicht wiederstehen und dann spare ich eben den nächsten Monat...

Ob Jeansjacke, Lederjacke, Bluse, Tops, Rock, Pumps, Boots, Ballerinas oder farbige Hosen, es war eigentlich alles dabei. Ein "New in"-Post würde förmlich explodieren und deshalb habe ich mir gedacht zeige ich euch die neuen Sachen verteilt in Outfitposts. Zeitnah ist eigentlich das Ziel und deshalb hoffe ich das der Schnee so langsam mal aufgibt, sonst wird es ganz schön kalt für mich...

Ach ja und einen neuen Look habe ich auch ♥ Einen Pony und ein ganzes Stück Haare ab. Freiwillig wollte ich nicht so viel Länge verlieren, aber sie waren ganz schön kaputt. Auf den Fotos nicht ganz perfekt, aber das ist ja meist so gleich nach dem Friseurtermin. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden ;)

Jeans Jacke - Ann Christine - 39,95 EUR
Pulli - no name 
Hose türkis - Zara - 39,95 EUR (similar here)
Buffalo Plateau Pumps - Görtz 17 - 79,95 EUR (similar here)


Ich werde jetzt meine freien Tage genießen, ein wenig aufräumen und gleich erst einmal zum Sport.
Habt ihr ein paar tolle Pläne oder fahrt sogar weg?

6 Kommentare :

  1. Super schönes Outfit,die Farbkombination ist toll und steht dir total !
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Hose hat eine tolle Farbe <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide seid so bezaubernd & super hübsch und natürlich :)

    BE A MODEL! NEUE KAMPAGNE - MACH MIT!
    Ich freue mich auf dich ♥
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! (:
    Du bist echt ein sehr hübsches Mädchen :-*

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Look gefällt mir richtig gut.
    Und dein Style sowieso :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr Lieben ♥

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

 
>