easy, fruity and delicious

Montag, 1. April 2013 | 14 Kommentare | Labels:
Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle freie Tage und schöne Ostern ;) Morgen gehts schon wieder los. Oh man, wie schnell so ein langes Wochenende vergehen kann...  Ich mag Feiertage nicht besonders, weil sie immer wieder in Fressorgien ausarten und man sich danach einfach nur schlecht fühlt, aber ein Besuch bei der Familie ist doch immer wieder schön ♥ Naja, der neue Monat hat ja auch nicht gerade schlecht begonnen.  Normalerweise würde ich mich darüber beklagen wie schnell der Monat schon wieder vergangen ist und wie schlecht das Wetter doch war, aber dafür war heute garkeine Zeit. Viel zu schön von der Sonne geweckt zu werden und mit so viel Energie in den Tag zu starten.

Ein neuer Monat, Sonne und Motivation. Ein perfekter Tag um ihn sportlich und gesund zu beginnen und das habe ich diesmal sogar nicht nur gesagt sogar auch gleich in die Tat umgesetzt :) Zum Frühstück gab es für mich heute ein leckeres Müsli mit Joghurt & Erdbeeren. Ich liebe Erdbeeren und bekomme beim Anblick der tollen Bilder schon wieder Hunger, aber seht selbst :P

Danach gings zum Sport und den restlichen Tag mit tollen Filmen auf die Couch. Kla hätte man mit dem heutigen Tag noch viel mehr anfangen können, aber da es für mich morgen schon wieder los geht tut ein ruhiger Tag auch mal ganz gut und ein wenig frisch ist es ja leider immer noch.

Seit ihr auch so motiviert? Für mich ist jetzt aufjedenfall Schluss mit den faulen Tagen ♥

14 Kommentare :

  1. ohh wie lecker *.* bei Erdbeeren muss ich immer an den sommer denken :D
    naja bin nicht wirklich motiviert :o
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo lecker aus ! Ich liebe auch Erdbeeren,ich finde im Sommer schmecken sie aber am Allerbesten.
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Sommer schmecken sie echt am Besten, vielleicht sogar noch selbst gepflückt. Hmmmm lecker... ;) Aber auch jetzt gibts schon einige Sorten die schon echt lecker sind ♥

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. Liebe Mary,
    die Bilder sind toll! Ich liebe Erdbeeren und könnte mich in den warmen Tagen ausschließlich von diesen ernähren. Und fotografieren tue ich sie auch gerne :-). Na ja, bei mir dauert es noch etwas mit der Motivation, diese wird immer wieder vom Regen unterbrochen, hoffe das es bald besser wird.

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Motivation wird auch noch ... der Regen hat ja nun hoffentlich auch bald ein Ende ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  4. das sieht echt lecker aus :)
    fressorgien bei der familie, das kenn ich :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total lecker aus! Ich frühstücke auch immer Naturjoghurt mit Müsli und Früchten :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe Erdbeeren :) Am liebsten würde ich sie jeden Tag essen.
    Im Sommer bin ich fast jedes Wochenende auf der Erdbeerplantage :)

    Hey, toll dass das mit eurem Design geklappt hat.
    Liebe Grüße und ein schöens Wochenende.

    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie lecker! Sehr schönen Blog habt ihr :)
    Liebst, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Süssen! Ohh ich liebe Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr lecker, ich liebe Erdbeeren :>

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super lecker aus! :)

    F4F? Ich würde mich freuen! -July

    http://juuulyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
>