Eisshow Jim Knopf

Donnerstag, 3. Januar 2013 | 4 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ihr Lieben,

da ich die letzten Tage nur mit fotografieren, shoppen oder faulenzen verbracht habe, muss ich ab heute unbedingt wieder so einiges tun, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Ich werde heute seit langem wieder einmal zum Sport und ein wenig auf meine Ernährung achten. Weniger Süßes is ein kleiner Vorsatz von mir. Doch bereits in den ersten Tagen des Jahres habe ich in ihn überhaupt nicht beachtet und somit gleich gebrochen. Trotzdem will ich die Süßigkeiten für ein paar Wochen ein bisschen reduzieren und meinen Körper wieder fit für den Frühling machen. Aber bevor ich jetzt zum Sport gehe und den restlichen Tag mit einem kleinen vorgezogenen Frühjahrsputz verbringe, möchte ich euch ein kleines Video und ein paar Bilder von der Eisshow in der Autostadt zeigen. Ich habe es tatsächlich geschafft noch einmal hinzugehen und stand sogar in der ersten Reihe, vor mir waren nur die kleinen Kinder.




Ich mag Wintermärchen und Lichtshows total und deshalb freue ich mich schon jetzt auf den Sommer, den da sind in der Autostadt jedes Jahr Wasserspiele.

4 Kommentare :

  1. Euer Blog gefällt mir sehr gut =)
    wegen der Blogvorstellung bitte nur über blogconnect oder Gfc folgen . Bei Bl sehe ich es leider nicht :/

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy danke für deinen Kommentar :)
    Die Bluse ist von www.nastygal.com ... ein amerikanischer shop mit hammer klamotten... habe da bisher nur einmal eingekauft und ist leider beim zoll gelandet...

    Und ich bin mir sicher der Pulli sah gut bei dir aus, schwarz geht doch immer ;)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Bilder. Habe meinen Frühjahrsputz auch vorgezogen :D
    Aber dann hat man die nächsten Wochen wenigstens seine Ruhe.
    Das mit dem Sport ist eine gute Idee - ach ich sollte mich auch mal wieder
    ein bisschen bewegen. Wenn der kleine Teufel auf meiner Schulter nicht so laut
    würde: Iss noch ein bisschen und leg dich dann hin :)

    Spaß beiseite. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommi! (:
    Mir ist Berlin immer etwas zu groß und chaotisch, es gibt so viele Straßen und Häuser und alles ist laut und ziemlich dreckig...irgendwie verwirrend :D
    Die Fotos sehen klasse aus! ich liebe so welche Shows und die scheint ja wirklich gut gewesen zu sein (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

 
>