Outfit. Nieten & Navajo

Donnerstag, 10. Januar 2013 | 9 Kommentare | Labels: , , ,


Hallöchen meine Lieben,
Jaaaa, das ist ein Outfitpost, unser Vorsatz für das Jahr 2013. Wir wollen unseren Blog mit vielen vielen "outfit of the day" Posts füllen. Und hier ist der erste. Die Premiere meiner neuen Bluse, sie hat es mir echt angetan. Mein neuer Liebling in meinem Kleiderschrank. Ich muss zugeben ohne die tolle Unterstützung von meinem Schatz wären diese Fotos nicht entstanden. Deshalb nun ein kleines Danke :*


Nieten Bluse - Only
Jeans Black - Only
Navajo Boots - Primark
Shirt - New Yorker
Uhr - Fossil
Armband - Thomas Sabo

9 Kommentare :

  1. Das erste Bild ist hübsch!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden ! Tolle Bluse !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wunderschön :)
    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin, viele Küsschen. - Natalie :-*

    AntwortenLöschen
  4. das hemd ist richtig richtig schön♥
    http://yooonlyliveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sußes Outfit! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so verliebt in die boots.
    echt ein tolles outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Boots hast du wirklich toll kombiniert.
    Und ein großes Kompliment an deinen Schatz - er hat dich super getroffen :)

    Danke für dein liebes Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Küsschen
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>