Winter Wonderland

Dienstag, 29. Januar 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,

Hallo ihr Süßen ;)

jetzt wo der Schnee wieder schmilzt, möchte ich euch unbedingt noch ein paar Bilder von letzter Woche zeigen. Das Wetter war toll und man konnte mal wieder ein paar Schritte vor die Tür waagen.. Endlich kein Regen mehr, sondern ein wenig Sonne, da habe ich dann auch nichts gegen Schnee und eisige Temperaturen :D Trotzdem hoffe ich, dass es bald Frühling wird. Sonne, wärmere Temperaturen und alles blüht, ich liebe diese Zeit. Den Sommer mag ich natürlich auch, aber der Frühling ist doch ein klein wenig schöner ;) Welche Jahreszeit mögt ihr am Liebsten?

Nun aber genug geträumt und gemeckert ... Ihr wollt doch bestimmt die Fots sehen :D


Ich hoffe Sie gefallen euch.

7 Kommentare :

  1. Die Fotos sind echt schön :) Ich will auch,dass es endlich Frühling wird...
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Vorallem das erste gefällt mir richtig gut.
    Du hast die Stimmung perfekt aufgenommen.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Der Sonnenuntergang war echt traumhaft ;)

      Löschen
  3. hihi, danke:) sie waren auch echt lecker:)

    ooh, die schneebilder sind echt toll:) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wirklich schön geworden! Ich liebe Bilder von Sonnenuntergängen, die sind sowohl im Sommer als auch im Winter immer toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Extrem gute Bilder! Aber bei dem Schnee können nur positive Aufnahmen entstehen. (;
    Liebe Grüße, Lisa.

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind mega schöne Bilder!
    Also ich mag eigentlich den Frühling am liebsten. ...wenn es noch nicht zu heiß ist, aber alles schon wieder beginnt zu blühen :)

    AntwortenLöschen

 
>